27.6.06

alles geht in Arsch!


komischer tag heute. so viel erlebt, viel gelernt, viel gehört und viel gemacht. eigentlich schön, wenn nicht unser Auto zerstört wäre..... die daria war ja im Centro, rief mich dann abends irgendwann an und sagte, dass die beifahrerscheibe kaputt wäre. tolle wurst! es hat aber keiner eingebrochen, die scheibe war wohl noch vollständig, aber halt in tausend teile zersprungen. keine ahnung wie das passiert ist, ich konnte dann heute abend gegen 23Uhr die scherben mit hilfe des nachbars raussammeln und saugen. nun ja jetzt hoffen und beten wir, dass wir nix bzw. nicht so viel bezahlen müssen. Ihr könnt ja mitmachen (besonders beten :-)). ach ich war auch noch einkaufen, hab 1kg (!) erdbeeren für 99cent bekommen. hab mir dann noch zwei flaschen korn dazu gekauft und mir nen schönen abend gemacht ;-) Ne, ich hab erdbeerlikör angesetzt, bin mal gespannt wie der schmecken wird. der litschilikör vom letzten jahr war echt gut. hab ihn aber dummerweise verschenkt ;-)
ach, ja hauskreis war auch noch, war auch echt gut, wir haben noch mal über die predigt vom fabian gesprochen und das geilste war, dass ich mich noch an vieles erinnern konnte, weil ich es gestern abend noch alles schwarz auf flimmerweiß notiert habe. aber abgesehn davon war die predigt auch wirklich gut. am ende haben wir noch eine "Gebetsgemeinschaft" gemacht, inder niemand (bis auf das "ich-schließ-dann-ab-Gebet") laut gebetet hat, eigentlich ist mir das immer ein bisschen unangenehm, aber diesmal habe ich die "stille zeit" mit Gott richtig genossen....

2 Comments:

Blogger DerChristoph said...

hast du wohl zu wenig gebetet ;-))) bei uns kostet das nix, wir haben ne teilkasko versicherung ohne selbstbeteiligung. Gott sei dank...

27 Juni, 2006 11:55  
Blogger Schwester N. said...

Ich möchte schlicht nur den Titel dieses Posts fortführen: "Alles geht in Arsch" - ja, aber Jesus bleibt!!!!! :)

29 Juni, 2006 22:56  

Kommentar veröffentlichen

<< Home