1.7.06

schland wird welt

yo, nach der arbeit bin ich noch zum Ruhrstadion gefahren und wollte da mit den QVC kollegen party machen, aber ich kam nicht mehr rein. dann ist mir eingefallen dass im JuZe ja die party steigt und bin hingefahren. Und ich muss sagen, es war richtig geil, es ist einfach ne schöne sache mit den Liebsten nen deutschlandspiel zu gucken. hab mich total wohl gefühlt. Und vorallendingen, halb angetrunken mit leuten über den Glauben und die Gemeinde zu reden ist auch echt gut. Da kommt einiges zum vorschein was man sonst evtl nicht sagen würde... ;-) Ne, wirklich, es war total schön mit euch vorm JuZe auf den warmen steinen zu sitzen und abzuchillen (uhhiii).

4 Comments:

Blogger Yoshi said...

schade, war D-Land gucken mit meiner jungen und bin danach auf zum JuzE::: UM HALB 12:::: KEINER MEHR DA:: DAS prangere ich an und sage: Wenn ich schon mal zeit finde für meine lieblingsfreax bochum, dann will ich auhc das jemand da is! und Falko: Herlzlich willkommen in deutschland!

01 Juli, 2006 02:39  
Blogger DerChristoph said...

das ist auch dein recht, das an zu prangern. die gaznen nasen wollten schon so früh mit der bahn fahren, warum auch immer. und ich bin dann mitgekommen, hab aber nach langem diskutieren es geschafft das die wenigstens eine bahn später nehmen.

01 Juli, 2006 10:46  
Blogger Yoshi said...

super, wann denn dann? um halb 9 wahrscheinlich... nenene... ihr seid glaub ich einfach alt geworden! :D

01 Juli, 2006 12:18  
Blogger Schwester N. said...

Kann ja nich jeder so jung sein wie du. ;)

02 Juli, 2006 01:37  

Kommentar veröffentlichen

<< Home