5.5.06

Olé Olé Olé

"Alter Schwede hat der [Christoph] was zu berichten:" ;-)
heute viel erlebt, 5std bei QVC gearbeitet, danach zu hause ne kurze buxxe angezogen (die haben bei QVC ne klimaanlage), dann Eis gekauft und zur jahr100halle gelaufen. die 3 vonna Luschenwelt hab ich leider verpasst, aber meine rothaut-dazi saß noch da. el Fischer kam auch noch vorbei. war echt chillig. man muss den sommer genießen, bald ist er schon wieder vorbei (Anfang Juli).
dann von da aus ins JuZe zum fröhlichen beisammensein. essen war sehr lecker! aber mir hat echt den ganzen abend was gefehlt, was ich dann bekommen hab, als ich so den lobpreis-junkies beim rocken zugehört hab. es ist echt saugeil, das wir erstens soviele begabte lobpreiser haben und zweitens solange und solaut wie wir wollen lobpreis machen können. das hat mir echt gefehlt, Gott hat mich berührt,schön! dann zu später stunde, haben wir das JuZe verlassen und uns davor auf den bürgersteig gesetzt und noch ein bisschen palabert. über unsere Jugendzeit und über jungscharlieder. und dann zauberte der heinrich einfach nen jungscharliederbuch irgendwo her und gab es dem fischer. (sau geile aktion, als hätte der seit tagen auf den augenblick gewartet). dann haben wir noch ein paar lustige lieder gesungen und ich musste sagen, die christen sind einfach die geilsten. das war so eine lustige aktion, wie wir da um 0.30Uhr vorm JuZe saßen...

so, ich bin schon voll gespannt auf die Gebetssession, ich hoffe es gefällt euch und ihr erlebt einiges mit dem Herrn. wir starten heute (Freitag) um 17.30Uhr im JuZe

3 Comments:

Blogger Schwester N. said...

Geil, ich will auch so Lagerfeuerlieder!!!! :)

05 Mai, 2006 14:36  
Blogger stormcrow said...

Tja, wärsse mal da gewesen!
Wo warst du eigentlich? Hab dich vermisst.

05 Mai, 2006 17:01  
Blogger Schwester N. said...

@stormcrow: Ach? Hast du das? ;)
Fein! :)
Ich war bei meiner Freundin, Kochen, Schillerstraße gucken, Eis essen und viel quatschen. War mal wieder dran! ;)
Und danach war ich meine WG-Beziehungen pflegen: Hélène hat echte französische Crepes gemacht, mit Nutella drauf, lecker!!! :)
Was gabs denn bei euch?

06 Mai, 2006 15:29  

Kommentar veröffentlichen

<< Home