1.5.06

krasser Godi

Boah, ich glaub, das war einer der besten Lobpreise die ich bei den Freaks erlebt habe. Danke an die Kapelle, Danke an Gott! Krasse Geschichte, man hat echt gemerkt, wie der Heilige Geist den Lobpreis lenkt, ich konnte kaum noch meine Arme runter nehmen, weil ich so einen Bock hatte Gott zu loben :-) Ich wiederhole mich ja ungern aber manchmal muss es sein:
Scheiß auf die Welt, komm
in Gottes Gegenwart!

Mir ist das wieder bewusst geworden, es gibt nix besseres als in der Gegenwart Gottes zu sein. ich freu
mich schon auf Donnerstag (Gebet um 19Uhr) und auf Freitag, Samstag und Sonntag (48 Stunden Gebet, Fr. 18uhr bis So. 18Uhr) einige Leude haben sich ja schon eingetragen, aber wir brauchen noch mehr Leute die bereit sind ne Stunde mit dem Herrn zu verbringen. Bitte bei mir melden (per Kommentar oder mail) wir haben noch einiges frei...
Ansonsten einen dank an alle die mit mir in den Mai gefeiert haben (also nur an Yoshi) es war großartig. :-)
abschließend noch die Frage: wie hat dir der Godi gefallen. Kritik ist immer erwünscht...

17 Comments:

Blogger Yoshi said...

Ich danke dir auch lieber Christop für unsern Table-Tennis-Tanz in den Mai und vor allem, dass du mic noch zum HBF gefahren hast ;-)
Der Lobpreis war sehr geil, vor allem der erste Teil. Auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig und überhaupt nich mein Stil. Jedoch war es sehr andächtig... Ich denke insgesamt in der Gemeinde sehr zwiespältig zu betrachten... übrigens werde ich Donnerstag beim Gebet dabei sein und hab sicher am WE auch ne Stunde oder 2 für den Herrn übrig, also: Trag mich ein, Bruder und lass uns den Herrn loben!

01 Mai, 2006 04:02  
Blogger DerChristoph said...

sauber der yoshi. ich schau mal was noch für termine offen sind, die bekommst du dann alle :-)

ein spruch noch von meim Vadder zum Thema fahren: "vom danken kann ich nicht tanken" ;-)

01 Mai, 2006 04:37  
Anonymous Anonym said...

Oder auch: Schalten ist kein Geheimnis, kann ruhig jeder hören. Godi fand ich toll, ich will auch unbedingt bei Gelegenheit nochmal solchen Lobpreis und gerne auch alle anderen möglichen Variationen, vielleicht mal ein uzzuzz Techno Lobi oder so. Beten komm ich bestimmt ma aber ich weiß noch nicht zu welcher Stund!

01 Mai, 2006 11:16  
Anonymous Anonym said...

zum glück fangen wir mit dem godi nicht pünktlich an, so dass die leute, die von 17-18h beten, nichts verpassen :-)

01 Mai, 2006 12:09  
Anonymous Anonym said...

ach ja, denkst du an das foto christoph?

01 Mai, 2006 12:20  
Blogger Schwester N. said...

@inga: Jo, dat wär geil, da hätt ich auch ma Bock drauf!!!!

01 Mai, 2006 14:50  
Blogger Schwester N. said...

Hab außerdem grade eigentlich meinen Senf zum GoDi schon auf m Freax-Blog abgegeben, aber er will einfach meinen Post nich anzeigen!!!! TIIIIIIILLE!!!

01 Mai, 2006 14:51  
Blogger DieDazi said...

ich fand den lobpreis schön., hab ich auch schon der kanaren verzählt.

01 Mai, 2006 16:21  
Blogger DerChristoph said...

@schwester n.: nach dem posten, bitte aktualisieren! auf das symbol mit den zwei pfeilen klicken.
@katrinchen: foto ist unterwegs
@inga: ja, nen tekkno lobi wär schon was lustiges, aber ich hab immer schiss soetwas umzusetzen, weil man von irgendwelchen leuden immer ein aufen sack kricht. konstruktive kritik ist aber weiterhin erwünscht, nur ab und zu nen lob tut allen gut....

01 Mai, 2006 16:56  
Blogger stormcrow said...

Konstruktive Kritik: Beim nächsten Mal bitte die Rolladen oben lassen. Muss ja nicht immer so schummrig sein.

01 Mai, 2006 19:23  
Blogger Schwester N. said...

@stormcrow: Doch ich fand aber bei diesem GoDi gehörte es dazu, dass die Rolladen unten waren und wir haben sie sonst ja auch meistens oben, also ist es gar nich IMMER so schummrig! :)

01 Mai, 2006 22:40  
Blogger Schwester N. said...

Achso und @christoph: Mach ich dann demnächst, danke! Der Tille war derweil so freundlich, den Doppelten zu löschen, glaub ich. Gut ne? :)

01 Mai, 2006 22:43  
Blogger DerChristoph said...

@stormcrow:wir haben das so mit dem Godivorbereitungsteam abgesprochen. ich war mir auch erst unschlüssig, aber diesmal musste es sein, ich glaube ich wäre ziemlich abgelenkt, wenn ich ständig draußen leute gesehen hätte.

02 Mai, 2006 22:29  
Blogger stormcrow said...

Wie jetzt, abgelenkt? Versteh ich nicht so ganz. Muss ja auch nicht ganz hoch, Hauptsache es kommt Licht rein. Oder ein paar Lampen anmachen. So Dämmerlicht ist halt scheiße wenn man z.B. in der Bibel mitlesen möchte!

03 Mai, 2006 00:09  
Blogger DerChristoph said...

jau, ich hätte gerne noch ein paar mehr lavalampen angemacht oder sonstige Deko eingebracht. hat jemand bock dadrauf und wo sind die lavalampen? ich persönlich mag es aber auch wenn es beim Gebet/Lobpreis dunkel ist, klar zum lesen ist es kacke, aber wir finden da schon eine lösung...

03 Mai, 2006 03:34  
Blogger Schwester N. said...

Ja, ich mag es auch dunkel. Die Lava-Lampen sind entweder in dem Räumchen unten, wo unser ganzer Kram is oder oben in unserm Raum.

05 Mai, 2006 14:32  
Blogger DerChristoph said...

mittlerweile sind die Lavalampen nun im Keller

11 Mai, 2006 03:04  

Kommentar veröffentlichen

<< Home