23.4.06

--> Achtung Angriff! <---

Wir hatten ja am letzten Donnerstag unser erstes „gemeinschaftsförderndes Treffen“ und ich hab mich drauf gefreut, weil wir vorher noch entspannt beten wollten und dann irgendwie abhängen und was essen. Ich hab gesagt, dass ich an diesem Tag Pizza mitbringen will, die dann oder später gegessen werden kann. Ständig haben mich irgendwelche leute angepisst und mir klar gemacht, dass das mit dem pizza essen nicht so abgemacht war und das ich doch was falsches im Godi angesagt hätte und so weiter.

Ich hatte so einen dermaßen dicken hals, ich war unglaublich sauer, weil es für mich echt nen Akt war die Pizzen zu beschaffen, da ich kein platz im Gefrierschrank hatte und am Do. den ganzen Tag im Zoo war und für meinen folgenden Geburtstag einiges regeln musste. Und dann von allen seiten irgendwelche dummen Sprüche. Mir wär fast der Arsch geplatzt!

Und dann am Donnerstag ging es natürlich weiter und ich hatte das Gefühl, dass alles sehr unentspannt waren und ständig neue Streit-Themen hervorkamen (Akl- und Rauchverbot, etc..) ich war echt total gereizt! Heute hab ich mich mit der Inga unterhalten und ihr gesagt, dass ich rückblickend richtig gemerkt habe wie jemand Streit, Wut und Hass sähen will. Immer wieder; hier ein bisschen Ärger, da ein unpassendes Wort, an einer anderen Stelle ein kleines bisschen Zorn…. Es muss nicht viel sein, aber wenn man die Sachen nicht klärt, kann es wunderbar wachsen. Ich hab es bei mir gemerkt wie der Zorn die Tage über immer mehr wuchs. Ey, Leute, lasst euch nich anpissen: Bleibt besonnen und wachsam! Denn der Teufel, euer Todfeind, schleicht wie ein hungriger Löwe um euch herum. Er wartet nur auf ein Opfer, das er verschlingen kann. (1.Pet. 5,8)

Und meine Erfahrung hat gezeigt, dass gerade da wo etwas gut laufen könnte, da wo Frucht entstehen kann, Satan ziemlich gerne auftaucht. Und ich habs echt krass gemerkt; das Treffen kann, glaub ich, einiges bewegen…. Ich hab heute den Entschluss gefasst: Mit mir nicht, ich geb´ mich nicht mit Verlieren ab, Satan du kannst dich verpissen!!! Die Jesus Freaks Bochum gehören Gott und er, der allmächtige Gott, er der Himmel und Erde geschaffen hat, er der uns unendlich liebt hat da das alleinige Sagen! Amennn???

Bitte passt auf Euch und auf die anderen auf, wenn ihr merkt, da wird wieder Wut, Zorn, Hass oder ähnliches gestreut, sprich mit Leuten, erst evtl. mit einer vertrauten Person, dann mit der Person auf die du nicht klar kommst. Aber lasst den beschissenen Samen nicht in Euch wachsen. Hiermit erhebe ich meine Stimme, vergebe den Personen, die mich angepisst haben, bitte um Vergebung für mein Fehlverhalten, stehe auf und schreie: Ich liebe Euch alle! Ich baue Gottes Reich und lass mich nicht von Satan fertig machen!!!


4 Comments:

Blogger Yoshi said...

SEHR geiler Post Christopf. Und von mir kriegst du ein dickes fettes gesegnetes AMEEENNNN!!! Ich lass mir nich ans Bein wichsen und geb mein bestes, es nicht an anderen zu tun, ICH lieb euch AUCH ALLESAMT! !!!

23 April, 2006 09:40  
Blogger Esther said...

kann mich da nur anschließen!

23 April, 2006 15:47  
Blogger Schwester N. said...

Geiler Post Christoph! Hab schon wieder Pipi inne Augen! :)
Achja und übrigens: AMEN! (Leider kann man bei Kommentaren nicht wie bei Posts die Schriftgröße verändern, ansonsten hätt ichs super groß gemacht!!!!!)

24 April, 2006 01:54  
Blogger DerChristoph said...

AMEN!

27 April, 2006 00:55  

Kommentar veröffentlichen

<< Home