4.5.06

Sonne im Meer

boah, ist das geil. Somma! und ich bin dabei. gerade noch den allnächtlichen Spaziergang in kurzer Buxxe und T-shirt beendet; ich liebe das Gefühl wenn ich den Hausflur verlasse und draußen ist es wärmer als drinnen. und das noch um 2.15Uhr.
Heute morgen als ich zur FH gefahren bin, hab ich an der Haltestelle ein scheinbar unscheinbares Motiv entdeckt, aber ich glaube Gott hat mir eine Art Foto-Blick geschenk und das ist dabei raus gekommen:

ich hab es "Sonne im Meer" genannt....
die leute gucken mich immer komisch an, wenn ich mit meinem Handy vor irgendwelchen Blumen rumfuchtel, aber egal, ich finde es lohnt sich.

So, und für alle die es wieder vergessen haben ;-) heute gegen 19Uhr "Räumegebet" im JuZe.
und Freitag 17.30Uhr 48Std-Gebestssession. Kann noch jemand was zu essen mitbringen (Kuchen oder ähnliches); kann auch Samstag vorbei gebracht werden. Danke!
so, da ich morgen früh wieder arbeiten muss, verabschiede ich mich jetzt....

2 Comments:

Blogger sharoony said...

oooh das ist ein sehr schönes bild!! :) wieso denn 17.30uhr lieber piffpoff? ich bin ja eh da aber es wundert mich dennoch.

04 Mai, 2006 20:11  
Blogger DerChristoph said...

damit wir um punkt 18uhr anfangen können... also, bitte alle pünktlich da sein, vielen dank, freu mich schon drauf.

05 Mai, 2006 02:50  

Kommentar veröffentlichen

<< Home