25.4.06

24/2

so, leude ihr könnt euch schon mal das 1. Wochenende im Mai freihalten; 5-7.05.2006. da wird gebetet. und zwar richtig! 48Stunden! am Stück. ohne Pause.
die sharon und ich haben jetzt mit der planung begonnen und wenn alles klappt, werden wir am Fr. abend nen chill-godi machen und danach bis Sonntag durchbeten, schwerpunkt des Gebetes werden unsere "missionarinnen und missionare" sein...
alle weiteren infos folgen...

3 Comments:

Blogger stormcrow said...

So, nachdem ich meinen Kommentar beim 1. Mal geschrottet habe *grummel*, hier der zweite Versuch:
24-irgendwas prayer ist total geil und rockt! Bin am Samstag auch dabei.

26 April, 2006 21:12  
Blogger stormcrow said...

Und ich werde Zoofotos dabei haben!

27 April, 2006 23:20  
Blogger DerChristoph said...

24/7 heißt ja 24Stunden an 7Tagen beten, da wir "nur" 24Std. an 2 Tagen beten, muss es 24/2 heißen, ne?

28 April, 2006 03:26  

Kommentar veröffentlichen

<< Home