8.5.06

ich hab angst

ich hab angst, dass das was ich am Wochenende erlebt hab, Vergangenheit wird, das ich es vergesse oder nicht mehr dran denke. Die Zeit mit Gott war so schön, wie schon im Godi gesagt, ich hätte die Zeit nirgendwo anders lieber verbracht. Und nie sinnvoller verbringen können. Glücklicherweise habe ich meine Gedanken/Gefühle ja schon in meinem online-tagbuch verewigt. ich wollte immer ein geistliches Tagbuch führen, hab es nie hinbekommen und jetzt habe ich meinen Blog. irgendwann werde ich mir meine Erlebnisse ausdrucken und feststellen, dass Gott krasse dinge in meinem Leben getan hat. Ein Mittel gegen das Vergessen...
Ich würd mich freun, wenn die Leute die beim 48Stunden-Gebet dabei waren, ihre erlebnisse hier oder auf ihrem Blog niederschreiben. Ich glaube, dass ist auch eine Art Gott zu loben, ihn im Internet zu verherrlichen, allen Leuten zu sagen, das er der Derbste ist; die krassen Erlebnisse gegen das Vergessen zu sichern. ich glaube, wenn Gott täglich durch unsere Bloggs stöbert, er sich echt freut.
PS: die Eindrücke, die Gebetsanliegen und sonstige beim Gebet entstandene Texte sind alle bei uns im Raum zum nachlesen, hier noch ein Eindruck der mich persönlich berührt hat:

2 Comments:

Blogger Yoshi said...

Das habe ich geschrieben, bin aber durch dein "Linden leuchtet" voll derbe auf Irrwegen darauf gekommen.
Cooler Gott den wir haben, oder?

08 Mai, 2006 20:06  
Blogger DerChristoph said...

jau, und schön das du deine erfahrungen fixiert hast...

10 Mai, 2006 01:12  

Kommentar veröffentlichen

<< Home