14.4.06

sponsored by Ford?

-Freitag
Hm, als ich heute morgen aufgestanden bin, hab ich erstmal nachgedacht? Was macht diesen Tag so besonders. Was habe ich davon (außer das ich auf der Arbeit nen 100% Feiertagszuschlag bekomme)? Muss dieser Tag was besonderes sein? Muss ich mich jetzt irgendwie besonders fühlen? ich fühl leider nix. worum geht es? klar, das Jesus gestorben ist, aber sollte das nicht jeden tag wichtig sein? ich häng auf jeden Fall ein bisschen in der Luft, bin genervt, dass es um Ostern geht und um Eier bemalen, die man versteckt um sie anschließend wieder zu suchen und das man komisch angeguckt wird, wenn man Karfreitag nen "praise the lord" t-shirt an hat. so werde jetzt meine gedankensprünge anhalten und mich auf heute abend: "grillen und chillen mit dem Herrn" freuen. ich glaub da gibbet ein paar anworten.hab euch alle lieb!

3 Comments:

Blogger Yoshi said...

Ich dich auch alte Gilli, und Antworten gabs vom Herrn höchstpersönlich, in dem Historienfilm "die Passion Christi" ein, wie ich finde SEHR geiler Film, es gibt eigentlich keinen Film bei dem bei mir Tränen fließen, aber die Sequenzen und die Gesichtsausdrücke der Menschen die Jesus an seinem letzten Tag begleitet haben... sind einfach nur zu krass, ich finde die Maria´s haben echt locker nen Oscar verdient. Wenn man dann dazu noch bedenkt das diese Geschichte wahr ist und was sie für jeden einzelnen von uns bedeutet.. dann muss sogar ich zum taschentuch greifen... gute nacht!

15 April, 2006 02:31  
Blogger Schwester N. said...

Christoph, wird man nich eigentlich immer komisch angeguckt, wenn man ein christliches T-Shirt trägt?

16 April, 2006 01:23  
Blogger DerChristoph said...

ne, nicht immer, viele leute realisieren die aufdrücke der shirts ja nicht oder verstehen es nicht...

17 April, 2006 06:00  

Kommentar veröffentlichen

<< Home