17.7.08

jetzt mal ehrlich:

9/10
[sprich: "neunzehntel"]
sind doch für mich zu viel

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

Versteht irgendjemand was derChristoph damit meint???

17 Juli, 2008 23:21  
Anonymous Anonym said...

ich wette: anonym = christoph! ;-)

17 Juli, 2008 23:56  
Anonymous Anonym said...

na seinen zehnten gibt er ab... also hat er noch neun zehntel.
bei seinem verdienst weiß er wohl nich was er damit anfangen soll.

ich hätte da einige ideen.....

18 Juli, 2008 04:08  
Blogger DerChristoph said...

@katrinchen: richtig! und ich wusste auch, dass ihr da direkt hinterkommt :-) Ich wollte nur, die Angst vor dem ersten Kommentar überwinden...

@pako: nicht ganz richtig; so viel verdiene ich auch nicht. Der eigentliche Gedanke ist, das Gott uns ja alles geschenkt hat und wir kassieren 90% davon ein. Find ich, wenn man das mal als reine Zahl betrachtet ganz schön viel.

18 Juli, 2008 16:37  
Blogger stormcrow said...

Das ist allerdings echt unverschämt. Da kriegt man was geschenkt und behält es auch noch!

19 Juli, 2008 15:56  

Kommentar veröffentlichen

<< Home