25.6.08

Mein erster Urlaubstag

Man, war das geil. Ich brauchte mein Wecker nicht umstellen, weil ich dann aufstehen konnte, wann ich immer aufstehe um zum MCS Godi zu gehen. War richtig geil. 100Leute waren da und sehr aufmerksam und fast schon zu ruhig. Lobpreis war, genauso wie die Predigt, ganz weit vorne. Das Feedback was auch sehr positiv und wir können da gerne ähnliche und andere Aktionen in der Schule machen. Eine Idee ist es z.B. mal im Reli-Unterricht die Jesus Freaks vorzustellen. Oder einen freiwilligen Godi in der Turnhalle mit 300 Leuten machen. Eine Lehrerin meinte zu mir, dass man es uns abspürt, dass wir das was wir rüberbringen, sehr authentisch und ehrlich vorleben. Storch meinte, dass es fast schon erschreckend ist, dass es anscheint Leute gibt, die es nicht authentisch rüber bringen. Recht hat er. Sie meinte aber auch, dass man es spürt, dass wir es auf dem Herzen haben für und mit Jugendlichen was zu machen und das wir mit "diesem Pfund auch noch mehr wuchern" können.

Heute Abend bin ich im CVJM, da werden ca. 20Leute ausgesandt und ich darf da ne kurze Andacht halten und mitgrillen. Darauf freue ich mich auch schon. Dann muss Deutschland nur noch gewinnen und der Urlaubstag war richtig, richtig geil.

Edit (15:40Uhr):
Gerade noch in der Stadt gewesen. Ich liebe ja die 1-Euro Shops. Heute musste ich fett lachen.
Aktion 1) Es stehen 3 stämmige Türken an der Kasse und wollen jede Menge Tröten kaufen. Die Verkäuferin sacht: "Ey, ihr kauft so viele Tröten, als würdet ihr glauben dass die Türkei heute Abend gewinnt" ;-)

Aktion 2) wieder ein Türke, bisschen älter geht zur Verkäuferin und murmelt irgendetwas, ich kann es nicht verstehen, weil ich zu weit weg bin. Dann höre ich aber ganz klar die Verkäuferin, die laut sagt: "Was wollen Sie? KONDOME??? Hmm, ne die haben wir nicht, oder Inge???"

Geil, geil, geil.

Edit (23:50Uhr): Schland!!!
Mein Zitat: "Die Türken haben so gespielt wie die Kroaten und die Deutschen haben so gespielt wie die Türken" ;-))))
Ansonsten möchte ich noch am Ende des Tages sagen: Dankeschön und auf Wiedersehen!

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ach, watt is datt schön!

26 Juni, 2008 15:30  
Blogger stormcrow said...

Wobei die Türken nie so rumgeeiert haben wie wir in den ersten zwanzig Minuten. War ja fast schon schmerzhaft mit anzusehen. Aber die gute alte Taktik (Man muss vorne mehr reinzimmern, als die Innenverteidigung durchlässt) hat funktioniert.

JeEtzt muss man dem Schweini nur noch verklickern, dass die Spanier in Wirklichkeit so ne Art Portugiesen sind und der EM-Titel ist geritzt XD

27 Juni, 2008 10:57  
Anonymous Anonym said...

ich war danach noch in der Innenstadt. Mann da sah es aus, die Strasse im Bermuda3eck war voll mit Scherben. Und ich hab mich mit mehreren Türken unterhalten, war echt schön mit denen zu feiern :)

27 Juni, 2008 15:30  

Kommentar veröffentlichen

<< Home