15.7.08

der zwanghafte Wunsch Infos über mich weiter zu geben

1 Mag dich dein ex noch?
die wollen alle nur meinen Körper ;-)

2 Wenn du umziehen könntest, würdest du es tun?
jepp

3 Hast du angst wenn du horror filme guckst?
ja und ich steh dazu!

4 Warum gibt es keine Frage 9, 41 und 49?
...

5 Gehst du immer zu deinen Eltern um nach Erlaubnis zu fragen?
ne, du?

6 Warst du schonmal in einer komplizierten Beziehung?
ja, sind Beziehungen nicht fast immer kompliziert?

7 Wie lange dauert dein Weg zu Fuß von dir zur Schule?
welche Schule? und was ist "zu Fuß"?

8 Glaubst du der Tag wäre besser wenn du einen Joint rauchen würdest?
ich glaub nicht.

10 Wenn dir jemand 10000 Euro geben würde, spenden oder sparen?
spenden. (einen Teil davon auch an dieDazi :-))

11 Findest du das andere Geschlecht verwirrend?
ja immer

12 Hast du jemals mit deinem besten Freund geflirtet?
nur mit dem Pelle

13 Kennst du jemanden der schonmal im Gefängnis war?
Apostelgeschichte 16, 23ff

14 Wie viele Kinder willst du mal haben?
2 bis 3

15 Was hasst du mehr als alles andere?
unehrlichkeit

16 Wenn du deinen Wecker ausmachst, schläfst du dann wieder ein?
ja, außer beim 5ten mal, dann stehe ich auf

17 Kennst du jemanden persönlich der in New York wohnt?
ja, mein Freund Moby

18 Hast du jemals "Beer Pong" gespielt?
noch nicht, aber bald, ne Mona?

19 Ist es schwer für dich über jemandem zu stehen?
ne, ist mein Beruf...

20 Letztes Mal, dass du eine selbst angebaute Tomate gegessen hast?
vor kurzem, von der Dazi

21 Dein Herz rast, neben wem stehst du?
auch neben dem einbrecher

22 Magst du grade jemanden?
ja!

23 Wann hast du zuletzt mit deinem Freund/deiner Freundin was unternommen?
leider ist das schon ein paar Tage her.

24 Löscht du Leute bei deinen Freunden von Myspace?
ja, die myspace-organisatoren

25 Ist die letzte Person, die du geküsst hast, sauer auf dich?
nein

26 Wenn du Geschwister hast, was habt ihr gemeinsam?
die gleichen Eltern

27 Bist du in einer Woche in einer Beziehung?
nur in einer? Hmm....

28 Wann wirst du deine beste Freundin / deinen besten Freund das nächste mal sehn?
ich hoffe bald

29 Welche Person hat dich als letztes angerufen?
dieDazi

30 Versteckst du etwas wichtiges vor jemandem?


31 Würdest du weinen wenn du rausfindest dass du schwanger bist?
oh, ja. Wäre komisch. Aber ich würd auch weinen wenn meine Frau schwanger ist. Und dazu stehe ich auch!

32 Hast du jemals einen Fisch gehabt als Haustier?
ich will einen Goldfisch in einem Glas. Sonst nix drin (außer Wasser) aber das ist Tierquälerei

33 Ist einer deiner Freunde schwanger?
ein paar meiner freundinnen

34 Was willst du ershoppen?
Zoomobjektiv, Hemden, Anzüge

35 Was machst du morgen?
arbeiten

36 Glaubst du du und dein Mann/ deine Frau werden gute Eltern?
oh ja

37 Bist du größer als 1,60m?
knapp

38 Was hast du heute morgen um 9 Uhr gemacht?
gearbeitet, Kunden angerufen

39 Kannst du den Soulja Boy Tanz?
Kannst Du tanzen? Ja? Dann tanz ab!

40 Was machst du Samstag?
"der wievielte ist das"? (für Mona: der 19.7!) da ist die Loveparade!

42 Hast du schonmal jemanden geküsst wessen Name mit J anfängt?
janzviele

43 Magt du deine Unterwäsche?
ja

44 Welche Person hat dich als letztes besucht?
mein chef in meinem Büro

45 Hast du drüber nachgedacht dir ein Nasenpiercing machen zu lassen?
ne.

46 Kannst du es dir eingestehen wenn du falsch liegst?
ja.

47 Gibt es eine Person anderen Geschlechts die dir viel bedeutet?
sonst wäre ich nicht verheiratet

48 Hasst du Raucher?
Hassen ist übertrieben. Aber mögen tu ich sie auch nicht, die schmecken so komisch und ich schaff keinen ganzen

50 Magst du diskutieren?
gerne, aber nur über tiefsinnige Themen

51 Kannst du Glühbirnen wechseln?
es gibt kein elektrisches Obst!

11 Comments:

Blogger CityChecker said...

also, wenn du das nötige material besorgst, bin ich natürlich dabei- beim beer pong.
wenn samstag der 19.07. ist, dann bin ich bei sara d. und vorher ganz vielleicht auf der LP.
ansonsten können wir nur hoffen, dass bei uns nicht so schnell jemand einbricht...

16 Juli, 2008 10:15  
Anonymous Anonym said...

genau die gleiche anwort hätte ich bei 26 auch geschrieben!!!

16 Juli, 2008 12:06  
Blogger DerChristoph said...

so gehts weiter:
Jeder denkt sich eine Frage aus und der nächste beantwortet die und denkt sich wieder eine Frage aus!
Ich fang an:

1) Magst Du Primzahlen?

16 Juli, 2008 19:26  
Blogger sharoony said...

ja. vor allem die 3 und die 7 (Ob es was mit dem geburtsdatum zu tun hat?=)

2) wie heißt deine omma?

16 Juli, 2008 22:07  
Anonymous Anonym said...

So wie Christophs

3) Was steht in der letzten SMS die du bekommen hast? :-)

17 Juli, 2008 14:54  
Blogger DieDazi said...

"ich hol dich ab..."

Was isst du am liebsten?

17 Juli, 2008 20:21  
Blogger DerChristoph said...

Steak! (Ich freu mich schon auf den Hochzeitstag)

5) Warum haben wir trotz Klimaerwärmung scheiß Wetter?

17 Juli, 2008 20:42  
Blogger DieDazi said...

ich find das wetter gar nicht schlecht. aber um auf die frage zu antworten: das wetter ist umgezogen, weil es bei uns kein fckw mehr kriegt.
6) was würdest du lieber sein: ein furz oder calcium 1000 dura?

18 Juli, 2008 00:13  
Blogger stormcrow said...

Natürlich ein Furz! Außerdem kenn ich das andere nich...

@christph: Wie kommst du zu der Erwartung, dass das Wetter mit der Klimaerwärmung besser wird?

7)Warum ist "Abkürzung" eigentlich so ein langes Wort?

18 Juli, 2008 15:35  
Blogger DerChristoph said...

es waren bei der Wortvergabe noch so viele Buchstaben über.

8) Läufst du gerne Barfuß? Und in welchen Momenten?

18 Juli, 2008 20:41  
Blogger DieDazi said...

ja, aber nur wenn ich heiße füße habe. ich bilde mir immer ein, dass das gesünder für die füße ist, wenn die mal nicht mit stoff umschlossen sind. aber ich trage auch gerne socken.

9) hast du in deinem leben schon mal einen entscheidenden fehler mit krassen konsequenzen gemacht? wenn ja, welchen?

19 Juli, 2008 14:13  

Kommentar veröffentlichen

<< Home