17.2.08

Wettbewerb!

Es soll um die schäbigsten, peinlichsten, übelsten Fotos von Dir gehen. Lade dein Foto auf deinem Blog hoch und alle anderen dürfen abstimmen.

Es werden Punkte von 1-10 vergeben, wobei 10 für "das schäbigste überhaupt/geht gar nicht" steht und 1Punkt für "nicht wirklich schlimm".
Wer die meisten Punkte absahnt hat gewonnen....

Mitmachen "müssen":
Inken&Daniel, Inga, Daria, Sharon, Däumler, Stephan, Mona, Pelle, Linda, Pako, Nicole, Jana, Janina und alle anderen! :-)

...das wird ein Spaß!!!

Ich fang schon mal an:


5 Comments:

Anonymous Anonym said...

aaaah du siehst aus wie der typ von wissen macht ah! :D
das gibt eine fette 8, der herr!
(ma gucken ob ich morgen in holland was gutes finde... ;)

17 Februar, 2008 23:05  
Anonymous Anonym said...

ich find das gar nich so schlimm. höchstens 3!

Taube

18 Februar, 2008 00:29  
Blogger manuel said...

äähm: einspruch euer ehren, meinen blog kann man per google finden und mein chef oder mein zuküftiger chef soll net alle peinlichkeiten von mir zu sehen bekommen.

18 Februar, 2008 17:00  
Blogger Nicole said...

Wieso müssen wir Christoph?
Von mir steht bereits ein schlimmes da, im Somma gepostet, im August. Glaub, n bessres hab i net.
U ich finde es au net wirklich schlimm.

19 Februar, 2008 00:30  
Blogger die Inga said...

Hey ich find mit meinem Auge bin ich schon recht weit vorne dabei ;-)

21 Februar, 2008 22:59  

Kommentar veröffentlichen

<< Home