10.2.08

"21 Gramm

ist das Gewicht, was ein menschlicher Körper beim Eintritt des Todes verliert".

Kennt ihr den Film? Unglaublich geil! Der kam gerade auf WDR. Sonst kommt ja nur viel Schrott im Fernseh, aber damit ihr nicht so gute Filme verpasst, versuche ich euch auf so hoch qualitative Filme aufmerksam zu machen:

Di, 12 Feb. 20:15Uhr: Ruby & Quentin auf Kabel 1
mit Jean Reno und Gérad Depardieu

Achtung! Weitere Infos vom Sender:
Quentin ist ein Kleinkrimineller, der mehr recht als schlecht über die Runden kommt. Im Gefängnis trifft er schließlich in seiner Zelle auf den wortkargen Ruby. Die beiden verbünden sich – und es gelingt ihnen die Flucht. Während Ruby eigentlich wieder auf die Jagd nach dem Gangster gehen will, der seine Freundin getötet hat, plant Quentin, mit seinem vermeintlichen neuen Freund ein Restaurant zu eröffnen. Und dann sind da natürlich noch die Polizisten, die sie jagen ...




Hört sich nicht so wunderbar an, ist aber großartig witzig, traurig, komisch, spannend und actiongeladen. Für alle die am Di auf der Gemeindeversammlung sind: ich hab den Film auch auf DVD und leihe ihn gerne aus.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ja, war cool

12 Februar, 2008 22:00  
Blogger DerChristoph said...

den film gibt es jetzt in der Zeitschrift "audio video irgendwas" für 3,90EUR. Sau geiler Preis, unbedingt kaufen ;-)

14 Februar, 2008 14:34  

Kommentar veröffentlichen

<< Home