3.2.08

Lüüüdenscheid

Hab mir schon seid 5 Jahren vorgenommen mal in den Godi nach Lüdenscheid zu fahren. Und heute war es soweit. Um 18Uhr sind wir los, um 1:30Uhr war ich wieder zu Hause. Aber es war gut, nicht so wie ich erwartet habe, aber doch erfüllt. Lange nicht so charismatisch, wie ich dachte, aber schön lang. Allein die Einleitung + Ansagen dauerten 45Min! Der ganze Godi 2Std und 45Min. Aber ich hätte auch noch ne Stunde Lobpreis dran hängen können. Und der Raum war überhaupt nicht modern, wie ich es erwartet hätte und wie man es von anderen Freikirchen kennt, sondern eher etwas runtergekommen, alte, harte Stühle, ziemlich eng alles, aber der Heilige Geist war da. Und darauf kommt es an. Und die Rückfahrt war auch sehr schön, weil wir uns über 24/7, Einheit, Evangelisation, etc. unterhalten haben.

Aber ich werd da auf jeden Fall nochmal hinfahren und hoffe, dass es nicht nochmal 5 Jahre dauert :-)

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

nimm mich mal mit, ich war auch noch nie da, irgendwie hat es sich noch nie ergeben...

ps: ich hab heute was für dich gefunden, das werd ich dir schenken, wenn ich dich zum nächsten Mal sehe :)

04 Februar, 2008 14:48  
Blogger DerChristoph said...

schön, da bin ich aber gespannt. meistens fahren philip und nadja mit leuten aus der GU mit. aber evtl fahr ich auch mal so, wenn ich genug mitfahrer hab, weil das schon ein stückchen weg ist.

04 Februar, 2008 17:32  
Blogger stormcrow said...

Wenn dus machst, sag Bescheid. Ich hätte auch mal wieder Interesse. Wobeis bei glaub ich sogar schon mehr als 5 Jahre her ist...

04 Februar, 2008 23:26  
Blogger Freak said...

was ist das denn für eine gemeinde?

05 Februar, 2008 00:07  

Kommentar veröffentlichen

<< Home