13.12.06

Jetzt ist es amtlich:

mein Roller ist der schönste!
Er wurde heute zum zweiten mal geklaut. Beim ersten mal haben sie versucht ihn kurzzuschließen, es aber nicht gepackt und heute (kurz vorm HK) haben sie ihn mir komplett weggenommen. Hab die ganze Gegend abgesucht und dann die freundliche Polizei gerufen. Die waren aber wirklich echt nett, nur ein bisschen faul, die haben sich vor unser Haus gestellt und dann über die Polizeiwagen-Sprechanlage meinen Namen gerufen, anstatt anzuklingeln.

so sah er aus
wir hatten eine schöne Zeit miteinander.....
pass auf Dich auf!
und komm am Besten bald wieder....

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

möchte nicht wissen, was die nachbarn jetzt über dich denken ;-)

14 Dezember, 2006 11:31  
Blogger manuel said...

die Bullerei is ja mal, herr g bitte kommen sie aus dem Haus... *G*

14 Dezember, 2006 21:56  
Blogger schimmelqueen said...

oh nein. du bist bestimmt traurig!!!

15 Dezember, 2006 15:34  
Blogger sharoony said...

voll bittaaah. kriegste nicht irgendwie geld von der versicherung oder so für einen neuen?

16 Dezember, 2006 15:28  
Blogger DerChristoph said...

hab ich gedacht, ist aber nicht so! :-( Voll bekackt...

17 Dezember, 2006 14:19  

Kommentar veröffentlichen

<< Home