6.12.06

Jakobus 1,22

Wir hatten heute mal wieder ein Jugendallianztreffen im JuZe und wir waren relativ schnell fertig, weil der Christian abhauen musste. als ich alleine war sagte Gott mir das ich noch ne runde beten könnte. aber ich musste dann ja noch aufräumen und Gott sagte mir nochmal, dass ich doch noch ne Runde in unserem Raum beten könnte. ich hab dann natürlich so schlau wie ich bin, getan als hätte ich ihn nicht gehört und hab mir dann noch eingeredet, dass ich ja auch im Auto beten könnte.
als ich dann überall licht aus gemacht hab, alle türen endlich verschlossen hatte und im beschissenem Regen zu meinem auto gelaufen bin, da viel mir ein, dass ich oben in der küche im Gefrierschrank die sachen vergessen hab, die ich vorher eingekauft hatte. super!!! alles wieder zurück, durch den Regen, alle Türen wieder auf, Licht wieder an.... und da war die Stimme wieder: bete doch noch mal ne Runde (wo du eh schon wieder hier bist :-)). Gesagt, getan und ich hatte ne richtig schöne Zeit mit dem Herrn, war echt intensiv. und er hat mir noch mehr erzählt...
als ich dann wieder gegangen bin hat es natürlich nicht mehr geregnet....

irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass es doch gut sein könnte direkt auf den HErrn zu hören....

Segen und offene Ohren!

2 Comments:

Blogger Falko said...

"irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass es doch gut sein könnte direkt auf den HErrn zu hören...."

ähm... ich hoffe innigst, dass einem jedem Christen auf dieser Erde (ich schließe mich mit ein) es doch nicht nur ein Gefühl ist, sondern eine feststehende Tatsache, dass es gut ist, auf gott zu hören!!!

07 Dezember, 2006 17:51  
Blogger DerChristoph said...

schade dass man Ironie nicht in Texte fassen kann...
ich weiß dass es nix besseres gibt als auf den HErrn zu hören, aber die situation hat das nochmal besonders deutlich gezeigt...

11 Dezember, 2006 02:16  

Kommentar veröffentlichen

<< Home