18.4.06

Osterfrühstücknachfeier

dieDazi und ich waren heute morgen (14.30Uhr) im Cafe Konkret und haben fett ne Stunde gefrühstückt:





























das war toll. und im Café hab ich nen fettes Poster gesehen:




jau, was ich noch loswerden wollte: am Donnerstag ist ja Gebet und chillen angesagt. ich sollte ja Pizza mitbringen, weiß aber noch nicht wie ich es schaffen soll, weil ich eigentlich keine Zeit habe, aber irgendwie muss es gehen, den ich fühle mich dazu verpflichtet. auch wenn andere Leute anderer Meinung sind ;-) außerdem werde ich wohl noch nen schlückchen Bier für die Leute mitbringen, die mit mir bis nach 0Uhr da bleiben... Eingeladen seit ihr natürlich alle! Gebet beginnt ab 19Uhr, chillen ist eigentlich egal wann wir es machen, mit dem Herrn, nach dem Gebet, mir egal, ich werd mich da auf keine Uhrzeit festlegen....

6 Comments:

Blogger Chriswab said...

Hallöchen

18 April, 2006 20:07  
Blogger DerChristoph said...

ja, äh hallöchen auch!

18 April, 2006 20:10  
Anonymous Anonym said...

was würdest du nur ohne deine handycamera machen :-)

18 April, 2006 20:27  
Blogger DerChristoph said...

jau, da sachse was...

18 April, 2006 20:34  
Blogger stormcrow said...

Mit nem ordentlichen Fotoapparat fotografieren? *g*

19 April, 2006 10:03  
Blogger Schwester N. said...

Lecker sieht aus das! :)

19 April, 2006 15:25  

Kommentar veröffentlichen

<< Home