27.7.08

"für mehr Ehrlichkeit" oder "eine Bitte:"

ich bin ein offener, direkter, ehrlicher Mensch. Ich sage meine Meinung und bitte darum, dass die Leute die um mich rum sind, das auch tun. Wenn Du irgendeine komische Geschichte über mich im Kopf hast oder nicht mit mir klar kommst oder glaubst, dass ich komisch oder sonst irgendetwas bin, dann sag es mir bitte! Ich unterhalte mich gerne mit dir darüber.

ich bekomm in letzter Zeit immer wieder von irgendwelchen Geschichten über mich was mit, die nicht so wirklich stimmen. Und wo Leute falsche Gedanken über mich haben und die mit sich rum tragen. Und man steigert sich da immer rein und sucht nach Bestätigung, für das was man im Kopf hat. Und das kann Beziehungen, Freundschaften und noch mehr übelst zerstören. Und da hab ich kein Bock drauf. Bitte sprich mich darauf an. Der Falko ist so ein Typ, der mich gerne auf alles anquatscht und wir hatten schon so viele klärende Gespräche und wenn die nicht da gewesen wären, würde ich jetzt eine sehr beschissene Beziehung zum Falko haben.

Ich plädiere für mehr Ehrlichkeit und Offenheit!