14.11.07

Freaks@U35

ich habe eine lustige und interessante Missionsmethode entdeckt: ich steige immer Hustadt in die leere U35 ein und an der Uni wird die Bahn dann immer mit jeder Menge Studenten gefüllt,; bis dahin habe ich Zeit auf jeden 4er Sitz ein Freaks Flyer zu legen, um anschließend zu beobachten wie die Leute reagieren. Einige Leute setzen sich einfach drauf, andere stecken ihn heimlich ein und letztens habe ich mitgehört wie einer in einer Gruppe sagte: "Cool, Jesus Freaks! Ich glaub, da hat der Emo nen Aufkleber auf Tasche. Ich glaub, dass ist ne Band"

:-)

2 Comments:

Blogger Nicole said...

Naja, so ganz falsch liegt er damit ja nich, Bands haben wir viele in der Bewegung! ;)

16 November, 2007 17:06  
Blogger DerChristoph said...

ja, langsam kommen die der sache näher. also: alle am Sonntag jede Menge Flyer mitnehmen und verteilen (sind genug da). Mich hat gestern bei Qvc jemand auf auf meine Freaks Jacke angesprochen und meinte: "da lagen mal in der Cafete Flyer aus, warst du das?" (ist schon lage her) aber ich sagte: "Äh, kann sein" ;-)

16 November, 2007 20:31  

Kommentar veröffentlichen

<< Home