17.11.07

ein kostenloses, sehr wertvolles Geschenk

Hab ne sehr stressige Woche, mind 40Std bei phenox arbeiten, 15Std bei Qvc, Allianztreffen, etc. Heute (Sa.) war ich auf der Medizintechnik Messe Medica in Düsseldorf um Visitenkarten einzusammeln und Kontakte zu knüpfen. Hat nicht ganz so toll geklappt, wie ich mir das gewünscht hab und ich war deswegen ein bisschen niedergeschlagen. als ich erschöpft wieder zu Hause ankam, musste ich auch direkt zu Qvc. Genervt, angepisst, KO und müde saß ich dann da und dann kamm ein Kollege, der auch Christ ist einfach zu mir und meinte: "Christoph, ich hab ne Bibelstelle für dich! : Matthäus 11,28ff"
Ich hatte glücklicherweise ne Bibel dabei und las:
"Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken. Nehmt auf euch mein Joch und lernt von mir; denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen. Denn mein Joch ist sanft, und meine Last ist leicht."

Und ich wusste (mal wieder!) was wichtig ist und sein sollte. und ich hab ne dicke Gänsepelle bekommen, weil es voll auf meine Situatuion gepasst hat. Ein schönes Geschenk....

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

mensch christoph, du hast ganz schön viel zu tun. pass auf, dass du nicht ausbrennst!

ps: ich hätte die bibel nicht gebraucht ;P

18 November, 2007 11:14  

Kommentar veröffentlichen

<< Home