17.7.09

Diesen Blogeintrag

schreib ich im stehen.

wir haben die Radtour erfolgreich beendet. Insgesamt sind wir 265km gefahren. Das kommt daher, dass wir ab und zu vom Weg abgewichen sind um einen Döner zu konsumieren oder um eine Übernachtungsstätte aufzusuchen. Oder um nach Kaufland zu fahren um einen Gel-Bezug für den Sattel zu kaufen. Das war dringend notwendig. Mein Arsch tut vom ganzen sitzen ziemlich weh. Schon nach den ersten 5 Stunden war es schlimm. Am nächsten Tag hab ich gedacht, dass hätte sich alles beruhigt, war aber nicht so. Jetzt weiß ich wie sich rohes Fleisch anfühlen muss, wenn es auf den Grill gelegt wird. Es war unerträglich. Man kann das mit einer doppelten Steißbeinprellung + 7 Tage Feuerdurchfall vergleichen. Falls jemand meint, dass wäre übertrieben möchte ich meinen Mitfahrer Jörg zitieren, der stets gesagt hat: "und das ist noch untertrieben!".

Ich möchte ihn außerdem erneut zitieren. Situation: ich fahr hinterm Jörg und rufe ihm zu: ich muss pinkeln. Dann kommt ein älterer Herr (ohne Gepäck) der mich überholt und als er neben dem Jörg herfährt, denkt Jörg, das wäre ich und sagt zu dem Mann: "dann piss doch wenne musst!"

Hier nun ein paar Bilder:

An der Ruhrquelle




Irgendwo hinter Winterberg nach einer Downhilltour mit Trekkingrädern...


Wie man sehen kann habe ich einen Helm auf

Unser erstes Zimmer in Arnsberg

Mitten im Wald, neben der Ruhr


Freiheit!
(in der Ruhr am
Kemnader Stausee)

Abendessen an der Ruhr...
...ohne Teller


an unsere zweiten Übernachstungsstelle;
Naturfreundehaus in Bochum Dahlhausen


etwas Regen haben wir am Freitag auch mitbekommen

radlerfreundliche Liegen


Am Ziel: Duisburg; vor uns der Rhein

zu Hause

3 Comments:

Blogger Judith said...

nice pictures! Und lecka Essen :)

18 Juli, 2009 05:22  
Blogger Mona said...

das sieht toll aus. neben den schmerzen wars sicherlich auch sehr schön...

19 Juli, 2009 09:50  
Anonymous Anonym said...

das naturfreundehaus kommt mir iwie seeeehr bekannt vor :-)

20 Juli, 2009 07:38  

Kommentar veröffentlichen

<< Home