23.6.09

Die Antwort

in den letzten Tagen hat Gott mir drei Dinge in den Kopf gelegt die ich bearbeiten werde. Es sind große Dinge, die mich schon mein ganzes Leben beschäftigen und sogar binden. Ich freu mich schon darauf wenn ich die los bin.

Und heute ist mir bewusst geworden warum ich die im Kopp habe. Als der Ferry gepredigt hat 31.5.?), sprach er davon, dass es Dinge in deinem Leben gib, die dich von Gott fernhalten. Wie eine Kette mit einer Kugel am Fuß. Man kann sich zwar noch bewegen, aber nur sehr langsam. Man kommt Gott etwas "näher", aber nicht so wirklich. Und der Ferry hat Dich und mich aufgefordert Gott zu bitten, dass er uns die Dinge zeigt die uns bremsen. Und das hab ich getan. Und nun habe ich die Antwort bekommen.

Ich hatte mein Gebet fast vergessen, aber Gott nicht. Das finde ich gut.

Und ich freu mich wie hulle auf heute Abend. 22 Uhr. Gestern war es ein bisschen so wie Hauskreis, nur das man nicht wusste wer kommt. Voll geil.