27.4.10

Rätsel

heute erreichte mich ein Gastbetrag per Mail, den ich gerne hier veröffentlichen möchte:


Welches Lied ist hier gesucht?


(Dank an Sebastian G.)

12 Comments:

Blogger Schwester Sylle said...

-Let it snow, let it snow...
-Ins Wasser fällt ein Stein..
-Wasser des Lebens, fließt wie ein Strom
-Jesus Christus ist der Sieger über Hölle Tod und Teufel
-Sei ein lebendger Fisch
Stern auf den ich schaue

27 April, 2010 17:53  
Blogger DerChristoph said...

alles falsch.

Aber kannst du mir auch mal ein paar von den Drogen mitbringen, die Du immer nimmst ?!
:-)

27 April, 2010 19:01  
Anonymous Anonym said...

Stern auf den ich schaue:D
Sebastian G- Punkt:DDDD
Griechischer Wein?

schnodda

30 April, 2010 15:52  
Anonymous Ikbert said...

Alles totaler Quatsch :-).
Am besten das Foto mal vergrößern, dann kommt man vielleicht eher drauf...

30 April, 2010 20:24  
Blogger Schwester Sylle said...

der Gatte sacht: smoke on the water

01 Mai, 2010 10:08  
Blogger DieDazi said...

ich schnall nicht wofür die wolke da ist.

02 Mai, 2010 13:52  
Blogger DerChristoph said...

"smoke on the water" hab ich auch gesagt und ist meiner Meinung nach auch richtig. Aber Sebastian G. alias Ikbert meint, dass es noch eine Lösung gibt die noch besser passt.

02 Mai, 2010 14:49  
Blogger DieDazi said...

lord rain in me.(muhaha).

02 Mai, 2010 21:57  
Blogger DieDazi said...

hab mir das bild größer angesehen und keinen hinweis bekommen, den ich vorher nicht auch schon gesehen hätte. und nu?

03 Mai, 2010 03:27  
Blogger DerChristoph said...

das oben drüber ist keine Wolke und keine Denkblase. Und man sollte sich das Bild größer angucken, da gibt es einen wichtigen Hinweis. Aber pssst!

05 Mai, 2010 21:32  
Anonymous Anonym said...

Silence is golden

(pömmelchen)

06 Mai, 2010 18:03  
Blogger DerChristoph said...

die Antwort lautet:

sound of silence

Gewonnen hat Sebastian G.

07 Mai, 2010 17:19  

Kommentar veröffentlichen

<< Home